BGVP Seminar - Der perfekte Abruf

News Header Image

Der perfekte Abruf, war das Thema unseres BGVP Seminars am 01. August 2019. Daniel Patiño, unser Übungsleiter für das Leistungsabzeichen, füllte den Abend mit wertvollen Informationen zum Thema rund um den Aufbau des Hundeabrufs. Das wichtigste Kommando was unser Hund, für den einfachen Umgang im Alltag, erlernen sollte ist eben jener Abruf. Damit dies aber auch in den schwierigsten Lebenslagen funktioniert hat Daniel den Teilnehmern zahlreiche Tipps und Denkanstöße für das tägliche Training gegeben. Das theoretische Wissen des Seminars wird nun in unseren Übungsstunden auch in der Praxis vermittelt, vertieft und gefestigt.

Seminarhund Kiwi ist noch frohen Mutes

Auch die Seminarbegleitung in Form von Seminarhund “Kiwi” ist während des Abends gut gelaunt. Mit viel positiver Bestärkung wurde Sie auf ihren Partner fixiert und hat mit viel Spaß gelernt.