Turniervorbereitung

News Header Image

Am 07. Juli 2019 ist es wie in jedem Jahr auch bei uns wieder soweit, und das 5. IRJGV Agility Cup Tunier findet bei uns auf dem Hundeplatz statt. Die Vorfreude wächst gleiches tut aber auch der Vorbereitungsaufwand für das Turnier. Bereits seit einigen Wochen liegen deswegen auch die Kuchen- und Salatspendenlisten am Hundeplatz aus, in die sich auch schon fleißig die Ersten eingetragen haben dafür bereits vorab vielen Dank.

Auch der Hundeplatz, die Agility Geräte und die umliegenden Grünanlagen wollen auf das Turnier vorbereitet werden, aus diesem Grund findet am 06. Juli 2019 kein Übungsbetrieb statt. Diesen Tag wollen wir nutzen um den letzten Feinschliff durchzuführen, dazu treffen wir uns ab 10:00 Uhr auf unserem Ausbildungsgelände um alle notwendigen Vorbereitungen durchzuführen.

Am 07. Juli begrüßen wir dann alle Mitglieder und Gäste sowie die anderen Ortsgruppen aus der IRJGV Agility Region Nord-West. Wir freuen uns auf einen spannendes Turnier mit guten Läufen und einer guten Stimmung auf unserem Übungsgelände. Für das leibliche Wohl unserer Gäste und Zuschauer wird natürlich gesorgt sein, wir freuen uns auf euch.