1. IRJGV Agility Nord-West Cup Turnier

News Header Image

Die fun jumper haben das erste Turnier der 2019er Saison erfolgreich absolviert. Mit wunderbaren Leistungen, einer guten Stimmung und sehr viel Potenzial haben wir in Recklinghausen ein schönes Turnier bei wechselhaftem Wetter hinter uns gebracht und freuen uns auf die folgenden Turniere dieser IRJGV Agility Turnier Saison.

Eindrücke von unseren Agility Teams findet ihr in der untensteheden Galerie, die Parcourspläne des Turniers, sowie die Ergebnisslisten des Turniers in Recklinghausen vom vergangenen Sonntag finden sie auf der Übersichtsseite der fun jumper.

Marco und May: Weitsprung
Kirstin und Riley: Weitsprung
Verena und Joyce: Weitsprung
Mareike und Lennox: Sprung
Sabrina und Blue: Weitsprung
Oliver und Lucy: Weitsprung
Sabrina und Amy: Weitsprung
Annika und Othello: Weitsprung
Tanja und Elmo: Slalom
Katja und Bica: Weitsprung
Sonja und Bones: Weitsprung

Eine kurze Stärkung und zwei weitere Trainingseinheiten liegen nun vor den fun jumpern bis es im nächsten Cup Turnier am 19. Mai 2019 nach Lünen-Brambauer geht um wieder mit guten Leistungen die Zuschauer zu begeistern. In diesem Sinne gibt es zum Abschluß noch eine Möhre:

Bica mit gewonnener Möhre