Erster Mittwoch 2019

News Header Image

Der erste Trainingsmittwoch des Jahres 2019 liegt nun bereits hinter uns. Zahlreiche Hundefreunde haben sich zu einem schönen Training auf unserem Übungsgelände versammelt. Pünktlich zum Frühjahrsbeginn, unser Coverbild zeigt bereits die ersten Knospen die die wärmeren Temperaturen mitbringen, haben wir damit begonnen auch unter der Woche mittwochs unser Ausbildungsprogramm der Welpen-, Junghunde- und Begleithundestunde anzubieten. Unsere gesamten Übungsstunden finden Sie auch nochmal auf einen Blick unter unseren Trainingszeiten oder als Aushang an unserem Vereinsgelände.

Am kommenden Samstag findet bei uns am Vereinsgelände und in Friedrichsfeld unsere erste BGVP-Prüfung des Jahres 2019 statt. Die Prüfung findet in den Morgenstunden vor den eigentlichen Unterrichtsstunden statt, es kommt damit zu keiner Beeinträchtigung unseres Trainingsplans, die Unterrichtsstunden finden wie gewohnt statt. Alle Interessenten an unserer BGVP-Prüfung laden wir gerne ab 11:30 - 12:00 Uhr zu uns auf den Hundeplatz ein um der Prüfung als Zuschauer beizuwohnen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Prüflingen viel Erfolg und alles Gute für die bevorstehende Prüfung.