Agility Seminar

News Header Image

Es ist soweit die Gruppeneinteilung und der Zeitplan für unser IRJGV Agility Praxis Seminar sind fertig. Wir freuen uns diese Informationen mit euch zu teilen und freuen uns auf das Seminar mit euch. Das Seminar findet bei uns am Vereinsgelände in Wesel statt, die meisten sollten die Anfahrt schon kennen für die anderen haben wir unten nochmals unsere Anschrift für euch damit ihr sicher zu uns findet.

07./08. März 2020
IRJGV Agility Sportler Praxis Seminar
Vereinsgelände: Kasselweg 43, 46485 Wesel
Wichtiger Hinweis: Am 07. März fällt das Unterordnungstraining aus!
Gruppeneinteilung und Zeitplan
Meine Agility Seminar Unterlagen

Solltet ihr noch weitere Fragen haben zögert nicht uns direkt zu kontaktieren, wir freuen uns euch weiterzuhelfen und ein super Erlebnis vor und während eures Aufenthalts bei uns zu bereiten.