Frühjahrs BGVP Prüfung

News Header Image

Die erste BGVP Prüfung des Jahres 2019 liegt hinter uns, wir haben gute Leistungen der Prüflinge gesehen und bedanken uns auch nochmals bei unseren Tagesrichtern, Jürgen Renner und Sabrina Müller, für ihren Einsatz und einem feinen Gespür für die Wertung. Wir freuen uns darauf die Prüflinge auch weiterhin bei uns, ab nun in der Leistungsabzeichenausbildung, begrüßen zu dürfen. Viele weitere spannende Aufgaben liegen vor unseren erfolgreichen Prüflingen:

Benni bei Fuß mit Frauchchen
Benni in der Ablage
Benni im Absitz
Magic bei Fuß mit Frauchchen
Magic in der Ablage
Magic im Absitz
Dunja bei Fuß mit Frauchchen
Dunja in der Ablage
Dunja im Absitz
Dexter bei Fuß mit Frauchchen
Dexter in der Ablage
Dexter im Absitz
Loui bei Fuß mit Frauchchen
Loui in der Ablage
Loui im Absitz

Allen die die Prüfung in diesem Anlauf leider nicht bestanden haben wünschen wir viel Erfolg und Energie beim Anlauf zur nächsten Prüfung. Dann klappt es auch bei euch! Die nächsten Prüfungen werden im September 2019 stattfinden, bis dahin bleibt noch viel Zeit die kleineren Schwächen die diesmal noch aufgetreten sind auszumerzen und dann auch die neuen Aufgaben in unserer Leistungsabzeichenausbildung anzugehen.