Frühlingshafte Ausbildung

News Header Image

Diese Woche gibt es Einblicke in unsere Welpen-, Junghunde-, Begleithunde und Leistungsabzeichenausbildung. Bei schönstem frühlingshaften Temperaturen und Sonnenstrahlen trainieren unsere Mitglieder und Gäste fleißig und mit viel Spaß auf unserem Übungsgelände. In Bildern festgehalten zeigt unsere Gallerie diesmal einen Schnitt durch all unsere Ausbildungsgruppen. Wir freuen uns schon sehr darauf wenn das frühlingshafte Wetter beständig bleibt und wir weiter bei sonnigem Wetter und guten Temperaturen unseren Mitgliedern und Gästen ein schönes Training anbieten können.

Welpe durch Flatterband
Schwächeanfall? oder nur erschrocken?
Auch die größten fangen mal klein an
Auch Ruhe muss trainiert werden
Sitz! - Training
Bei Fuß! Früh übt sich.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Fuß, in der Leistungsklasse
Her mit meinem Leckerli!

Hinweis auf BGVP Prüfung

Auch an dieser Stelle möchten wir nochmal auf unsere kommende BGVP und Verhaltensprüfung hinweisen, die wir in der letzten News bereits angekündigt hatten. Anmeldungen und weitere Informationen liegen weiterhin auf unserem Übungsgelände bereit. Die Verhaltensprüfung findet wie gehabt in Friedrichsfeld statt, die Adresse finden sie unten:

Verhaltensprüfung (Friedrichsfeld):
23. März 2019 10:00 Uhr
Poststraße 61, 46562 Voerde