Trainingssaisonauftakt 2019

News Header Image

Am letzten Sonntag den 06. Januar 2019 sind unsere Agility Sportler erfolgreich in die neue Trainingssaison 2019 gestartet. Sowohl der Agility Fun als auch die fun jumper sind zahlreich erschienen und haben mit sportlichen Leistungen das Vereinsgelände 2019 eröffnet.

Am nächsten Samstag den 12. Januar 2019 folgt nun die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für unsere Welpen, Junghunde, Begleithundeausbildung (BGVP) und Leistungsabzeichenausbildung (LAZ) nach Winterzeitplan. Wir freuen uns neben unseren Mitgleidern auch die neuen Interessenten für unser Angebot auf dem Vereinsgelände wieder oder erstmalig zu begrüßen.

Wir möchten nochmal an dieser Stelle darauf hinweisen, das alle neuen Interessenten bitte frühzeitig vor Beginn der Übungsstunden, zwecks persönlicher Begrüßung und Erklärung des Angebots, auf dem Vereinsgelände eintreffen. Die offizielle Öffnung des Vereinsgeländes ist um 14:00 Uhr am Samstag den 12. Januar 2019, seien Sie doch bitte 30 min - 15 min vor dieser Öffnung bei uns.