Happy New Year

News Header Image

Wir wünschen allen Hundefreunden und allen Mitgliedern unserer Gruppe ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg in der Hundeausbildung. Auch unseren Sportlern im Agility wünschen wir viel Erfolg in der neuen Agilitysaison 2019.

Erinnern möchten wir noch einmal an unseren Start ins neue Jahr am 06. Januar 2019 für die Agility Fun und fun jumper Trainingsstunden, sowie unseren Start der Welpen, Junghunde, BGVP und LAZ Ausbildung am 12. Januar 2019 nach Winterzeitplan.

Mit dem neuen Jahr haben wir auch unsere Webseite verändert und hoffen, dass auch die neue Webseite den Geschmack trifft und lange Zeit ein Anlaufpunkt für unsere Mitglieder und alle Hundefreunde ist um sich über die Geschehnisse aus unserem Vereinsalltag zu informieren.

Dem Wiedersehen nach der kurzen Weihnacht-/Winterpause fiebern wir entgegen und wünschen uns und unseren Mitgliedern einen guten Start ins neue Jahr.